Erfolgreich im Netzwerk

Kundenstimmen

 

Jederzeit wieder!

Um eine altersgerechte Immobilie zu erwerben, habe ich meine Immobilie verkauft. Auf RE/MAX bin ich durch Werbung positiv aufmerksam geworden. Der Verkaufsablauf war einwandfrei, kann ich jedem nur empfehlen. Ich würde einen Verkauf genau so sofort wieder machen, eine bessere Zusammenarbeit gibt es nicht. Sehr gut hat mir auch die kompetente Beratung, das sichere Auftreten der Maklerin und die Freundlichkeit gefallen. Durch den An- und Verkauf meiner Immobilie habe ich Zutrauen zu der Firma RE/MAX gefunden und werde weiterhin in Verbindung mit Ihnen bleiben. Auch die Lockerheit von Frau Jenne gefällt mir und ich hoffe, bald ein erneutes Angebot zu erhalten.

Rosemarie Krischka, Verkäuferin

Immer erreichbar!

Wir haben unser Haus aufgrund eines Umzugs verkauft. Die sehr gute Beratung und freundlichen Mitarbeiterinnen haben uns von RE/MAX überzeugt. Wir würden immer wieder gerne diesen Verkaufsweg wählen, es lief reibungslos, schnell und sehr gut. Unsere Maklerin war immer für uns erreichbar und sehr hilfsbereit. RE/MAX hat Profi-Mitarbeiterinnen, weiter so!

Serdar Eroglu, Verkäufer

Großes Lob!

Wir können das RE/MAX-Team aus Tiengen mit Thomas Nägele an der Spitze nur loben und weiter empfehlen ! Sie kümmern sich um alles, wir haben uns total aufgehoben gefühlt. Und sie machen ihren Job wirklich professionell! Unser Dank und Respekt geht an Nicole Nägele, die uns im Rahmen des Homestaging sehr wertvolle Tipps und Anregungen gegeben hat, an Hanna Kutter, die geniale Photos der Wohnung gemacht hat, und nicht zuletzt an Maren Büche, die die Besichtigungen organisiert und durchgeführt hat! Der Erfolg ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Es hat mit Euch zusammen sehr viel Spaß gemacht, VIELEN DANK dafür!

Carola und Dieter Müller, Verkäufer

Rundum zufrieden!

Unser Wunsch in eine betreuete Wohnanlage umzuziehen, konnte durch den Verkauf unserer Wohnung bewerkstelligt werden. Auf Empfehlung von Verwandschaft und den guten Ruf von RE/MAX haben wir uns für den Verkauf über das Immobilienbüro entschieden. RE/MAX hat sich von Anfang an um alles gekümmert. Die Wohnung wurde ausgeschrieben, Interessenten gesammelt und Besichtigungstermine professionell abgehalten. Wir würden diesen Weg des Verkaufes auf jeden Fall wieder wählen, da RE/MAX ein Rund-um-Sorglos-Paket und eine problemlose Abwicklung bietet. Liebes RE/MAX-Team, bitte machen Sie genau so weiter wie bisher. Ihr Team hat uns immer kompetent und freundlich betreut und beraten!

Amanda und Wolfgang Münch, Verkäufer

Wiederholt zufrieden

Meine Frau und ich haben eine Immobilie bei Herrn Nägele und seinem Team gekauft und wurden professionell und zuverlässig betreut. Alles hat so geklappt, wie es zugesagt war. Nach Eintragung haben wir und die Verkäufer noch zusammen mit Herrn Nägele das Geschäft bei einem guten Essen gefeiert. Wir könnten uns vorstellen, in der Zukunft erneut mit RE/MAX Waldshut Tiengen zusammenzuarbeiten.

Ergänzung 2020: 4 Jahre nach unserem ersten Immobilienkauf über das Büro von Herrn Nägele haben wir nun erneut eine von seinem Team vermarkete Immobilie erworben. Herr Sarnow hat uns vom ersten Kontakt bis zum Notartermin stets zuverlässig und freundlich betreut.

Hannes Ruf, Verkäufer

Freundlich und absolut zuverlässig!

Aufgrund meines hohen Alters, weil ich alleine lebe und immer weniger in der Lage bin, das Haus und Grundstück alleine zu bewirtschaften, habe ich meine Immobilie verkauft. Ich habe lauter positive Berichte über die Tätigkeiten von RE/MAX gelesen und würde mich auch jetzt jederzeit sehr gerne wieder für RE/MAX entscheiden. Die Mitarbeiter haben das Haus absolut kompetent und so reibungslos wie irgendwie möglich für mich verkauft. Ich musste überhaupt nichts machen, RE/MAX hat alle administrativen und verkaufstechnischen Belange für mich automatisch erledigt. Besonders gefiel mir der freundliche und absolut zuverlässige Service von RE/MAX.

Roland Buchter, Verkäufer

Verkaufte Immobilien im Jahr 2021

 

Verkaufte Immobilien im Jahr 2020

 

Immobilien zum Kauf gesucht!

Bieten Sie Ihre Immobilie nicht nur regional, sondern weltweit und über den Marktführer in der Schweiz an.

Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Baugrundstücke, Villen, Mehrfamilienhäuser usw.