Vermieter

Mietnomaden, Mietausfällen oder Vandalismus durch Mieter? - Wir minimieren das Risiko!

Eine rechtssichere Vermietung dank geprüfter Mietvertragsformulare vom Eigentümerverband Haus & Grund.

 

ALL INCLUSIVE Vermieterpaket

  • Erstellung eines Exposés (Immobilienprospekt)
  • Onlinevermarktung
  • Besichtigungsservice
  • Prüfung von Bonität und Qualifikation der Mietinteressenten
  • Abwicklung des Mietvertrages

Das alles für 2 Monatskaltmieten zzgl. MwSt., die vom Vermieter zu zahlen sind (aufgrund des Bestellerprinzips).

Kooperationspartner Haus & Grund

Um die Servicequalität für unsere Kunden zu verbessern sind wir Kooperationspartner der Eigentümergemeinschaft Haus & Grund Hochrhein e.V.

So verwenden wir bei Vermietungen die professionellen und geprüften Miet- und Pachtverträge von Haus & Grund. Außerdem bieten wir in Zusammenarbeit interessante Fachvorträge und juristische Beratungsmöglichkeiten für unsere Kunden an.

Weitere Informationen zu Haus&Grund Hochrhein finden Sie hier.

 

RA Hilbert
953

Rechtsanwalt Anton Bernhard Hilpert

Herr Hilbert ist Fachanwalt für Wohnungseigentums- und Erbrecht, sowie Vorsitzender des Haus & Grund Eigentümervereins in Waldshut-Tiengen.

In einem Interview hat er Fragen rund um das Thema Erbrecht und Vorsorge, WEG Recht und Vermietungen beantwortet. Schauen Sie doch mal rein: